Erstellung eines Online-Shops

Wie muss ein Online-Shop aufgebaut sein, um den maximalen Wert für Ihre Kunden zu schaffen und kontinuierlich zur nachhaltigen Expansion Ihres Geschäfts beizutragen? Teilen Sie uns unsere Vision mit. Entwicklung eines Online-Shops in Kiew, Entwicklung eines schlüsselfertigen Online-Shops. 7

Online-Shops für anspruchsvolle Unternehmen. Design, Prototyping, Entwicklung, technische Unterstützung eines Online-Shops.

Circa 2 Milliarden Menschen kaufen heutzutage online ein. Der Umsatz im eCommerce beträgt 2020 etwa 1.981.558 Mio. €. Laut Prognose wird im Jahr 2024 ein Marktvolumen von 2.660.377 Mio. € erreicht; dies entspricht einem jährlichen Umsatzwachstum von 7,6% (Quelle: Statista). Auch im Verhältnis gesehen wächst der Anteil des Online-Handels von Jahr zu Jahr, und bis 2040 ist davon auszugehen, dass fast 95 % aller Einkäufe online getätigt werden. Der Umsatzanteil im B2B-E-Commerce und über Marktplätze wächst.

Nach der Prognose des Forschungs- und Beratungsunternehmens Gartner werden bereits im Jahr 2020 bis zu 85 % aller Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen jeglicher Art ohne menschliches Eingreifen stattfinden. Dies bedeutet, dass die Automatisierung, verbunden mit der deutlichen Steigerung des Kundendienst-Niveaus, die Zukunft des E-Commerce sowohl B2B als auch B2C ist. Darauf konzentrieren wir uns bei Evergreen besonders.

Ein Online-Shop oder eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung?

Was ist für uns ein “klassischer” Online-Shop? Für den Kunden ist es eine Webseite, auf welcher er das gewünschte Produkt mithilfe der Suchleiste und unterstützt durch Filter bzw. Kategorisierungen schnell und unkompliziert findet. Dann legt er die Ware in den digitalen Einkaufskorb und bezahlt, woraufhin er eine E-Mail oder mobile Benachrichtigung erhält und auf die Lieferung wartet: dieses Konzept ist inzwischen allseits bekannt.Wie Sie solche Shops erstellen, können Sie entweder weiter unten nachlesen oder Sie klicken einfach hier

Was ist eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung? Das eben erläuterte Standardmodell erweist sich als unpassend, wenn Sie z.B. komplexe, konfigurierbare Waren verkaufen oder vorhaben, nach dem Marktplatzmodell zu arbeiten und Waren von verschiedenen Verkäufern mit Ihren eigenen Kauf- und Lieferbedingungen zu präsentieren. Natürlich soll die Automatisierung der Unternehmensprozesse sowie die Speicherung der Informationen über Kunden, Bestellungen, Waren und Lieferungen in Echtzeit und in verständlicher Form dennoch nicht zu kurz kommen. In diesem Fall brauchen Sie eine Version, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und dynamisch angepasst wird.

B2B- und B2C-E-Commerce-Systeme

Der Unterschied von B2B- und B2C-E-Commerce Systemen liegt in Ihren Zielgruppen: Im B2B-Bereich ist ein anderes Unternehmen der Kunde. Die Schlüsselfunktion von B2B-Online-Shops besteht darin, Beziehungen zu Großhandelskunden zu pflegen und auszubauen (Business to Business). Im B2C-Bereich ist der Endverbraucher eine Person, die ihre Einkäufe tätigt. Man kann solche Person durch Werbung oder andere Kaufreize beeinflussen, verwandte Produkte anbieten usw. (Business to Customer). Durch die verschiedenen Zielgruppen dieser Systeme unterscheiden Sie sich natürlich auch in Aufbau und Funktion.

Typische Funktionen von B2B- und B2C-Online-Shops:

b2b 

b2c 

Bequeme Suche, Filter, Produktkarten, Navigation aus Desktop und Mobilgeräten

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PriceLock - die Möglichkeit, persönliche Preise und Rabatte auf der Website anzuzeigen

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Integration der Buchhaltungs- und Lagerbestandsystemen (ERP, PIM, Helpdesk usw.)

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Sondermöglichkeiten für das Fachpublikum - Zugang zu Seminaren, zusätzliche Produktinformationen

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Die Schnittstelle ist für den gleichzeitigen Kauf einer großen Anzahl von Produkten geeignet, sowie für regelmäßiges Einkaufen

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Online-Zahlung

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Verfügbarkeit von Waren in einem bestimmten Lager, die Möglichkeit, eine Bestellung in Liefereinheiten zu bilden (Palette, Container, Wagen)

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Bestellbestätigung 24/7

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Auftragsverfolgung (die Möglichkeit, den Bestellstatus in Echtzeit zu überprüfen)

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Das Kundenkonto, welches es ermöglicht, die Bestellhistorie und den Bestellstatus anzuzeigen, den Support zu kontaktieren und eine neue Bestellung aufzugeben

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Zusätzliche Clients wie mobile Anwendungen, Chatbots usw.

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Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, eine einheitliche E-Commerce-Plattform aufzubauen, die sich sowohl an Groß- als auch an Einzelhandelskunden richtet.

Zur Bequemlichkeit der Bestellung kann der Shop durch eine mobile Anwendung ergänzt werden. Wir bevorzugen hierbei die Entwicklung von Hybridanwendungen, mit denen Sie mit einem Code gleichzeitig eine Anwendung auf iOS und Android erstellen können.

Integration des Online-Shops mit anderen Systemen

Moderne E-Commerce-Lösungen sind ohne Integration in Ihre internen und externen Systeme zur Maximierung der Prozessautomatisierung nicht vorstellbar. Zum Beispiel werden in der Regel für Groß- und Einzelhandelskunden unterschiedliche Einkaufsprozesse und unterschiedliche Buchhaltungssysteme verwendet (z. B. 1C, Microsoft Dynamics, SAP, RetailCRM usw.).

Beispiel der Integration

Mögliche Online-Shop-Integrationen:

1. ERP-Systeme. Lagerbuchhaltung, Buchhaltung, Logistik, Organisation interner Prozesse der Produktbildung, Versand und Lieferung.

2. PIM (Product Inventory Management System). Mit dem Bestandsverwaltungssystem, das ganzheitliche und aktuelle Informationen zur Warenabrechnung bereitstellt, können Sie auch Produktbeschreibungen in verschiedenen Shops, z. B. Pimcore, zentral aktualisieren.

3. Helpdesk. Systeme zur Automatisierung der Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden, von Fragen über die Eigenschaften der Ware und der Verfügbarkeit bis zu Rücksendungen, Beschwerden usw.

4. Logistiksysteme. Systeme zur Planung und Kontrolle von Logistikvorgängen mittels der Möglichkeiten aller erforderlichen Abteilungen des Unternehmens sowie von Zwischenhändlern, Verbrauchern und Lieferanten.

5. Bei Bedarf können wir auch verschiedene branchenspezifische Systeme entwickeln oder integrieren (z. B. Blechschneidsysteme für Materialien, Online-Montage, Etikettierung von Verpackungen usw.).

Als gemeinsamen Bus und Geschäftsprozess-Engine bevorzugen wir die Verwendung von Corezoid. Wenn Sie jedoch bereits einen gemeinsamen Bus in Ihrem Unternehmen haben, können wir diesen verwenden.

Must-Have Funktionen eines Online-Shops in der Zukunft

Chatbots

Wir platzieren Assistenten, die rund um die Uhr auf der Website arbeiten. Chatbots helfen dem Kunden, Antworten auf seine Fragen zu erhalten, das richtige Produkt zu bestellen und rechtzeitig Informationen über Lieferung, Rabatte und Werbeaktionen zu erhalten. Die Benutzerinteraktion mit dem Chatbot ist kosteneffizienter und schneller als mit einem "lebendigen" Mitarbeiter.

Schon gewusst: ein Chatbot reduziert die Zeit zum Abschließen einer Transaktion. Wie zb jener, den wir für die Firma „Vash Pult“ erstellt haben. Er hilft den Benutzern das benötigte Fernbedienung-Modell in 1-2 Minuten finden und zu bestellen. Früher war man gezwungen, den Support anzurufen und ihm die Fernbedienung zu beschreiben, damit er verstand, um welches Modell es sich handelte. Der Chatbot mit der implementierten Erkennungsfunktion (siehe unten) erledigt diese Aufgabe allein, ohne einen Verkaufsleiter einzubeziehen. Dies hat den Kundenservice zeitweise beschleunigt.

Heute werden Chatbots in den folgenden Branchen aktiv eingesetzt.

Visuelle Suche

Visuelle Suchsysteme ermöglichen es, die Ware zu finden, deren Namen oder Marke der Kunde nicht weißt oder vergessen hat.

Fakt 1. Heute wird die visuelle Suche auf Pinterest aktiv genutzt.

Käufer sind bereit, mithilfe der visuellen Suche ein Produkt zu finden, dessen genauen Namen sie nicht kennen. Das visuelle Suchwerkzeug ist sowohl für Webseiten nützlich, auf denen Kleidung und Möbel verkauft werden, als auch für Webseiten, die Autoteile usw. verkaufen.

Fakt 2. Die visuelle Suche reduziert die Suche nach sogar komplizierten Waren bis zu 1 Minute.

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob Sie visuelle Suche benötigen, helfen Ihnen vielleicht ein paar Statistiken:

Audiosuche

Fakt 1. Fast jede dritte Google-Suche ist heute eine Audiosuche. Es wird damit gerechnet, dass diese Zahl ab 2020 weiter zunimmt und beinahe die Hälfte aller Suchanfragen Sprachanfragen sein werden.

Was bedeutet das für Webseiten? Zumindest die Tatsache, dass sich die Regeln für die SEO-Werbung ändern werden, weil sich der Satzbau in Text- und Sprachanfragen wesentlich unterscheidet. Die Phrase "Paletten Berlin kaufen" wird zu Schlüsselbegriffen «Wo kann man in Berlin Paletten 800x1200 kaufen?» und diese werden in vieler Hinsicht auf der Basis der FAQ erstellt. 

Fakt 2. Der Anteil der Personen, die die Sprachsuche nutzen, beträgt in den USA 42.7 % der zahlfähigen Bewohner.

In der Ukraine unterscheiden sich diese Indikatoren ein wenig - 35.8 % der Sprachsuche entfallen auf ein Publikum im Alter von 20 bis 35 Jahren, aber diese Zahlen nehmen weltweit nur zu. Daraus folgt, dass die Anwendung der Audiosuche innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre zu einer Notwendigkeit für alle Webseiten wird, die in ihrer Nische konkurrenzfähig bleiben möchten.

Fakt 3. Bis 2020 werden 30 % aller Online-Suchvorgänge ohne Bildschirm durchgeführt.

Das heißt, Sie sollten sich bereits jetzt auf diesen Wandel vorbereiten.

Dokumentenerkennungssysteme

Dazu gehören RPA-Lösungen mit Computer Vision und künstlicher Intelligenz: Dokumentenerkennung für die Workflow-Automatisierung, Pass- bzw Gesichtserkennung für Versicherungen, Reisen usw.

Durch Verwendung der Dokumentenerkennung können die menschlichen Bedienungsfehler auf null reduziert werden, und die Zeit für die Verarbeitung, in der die Daten aus Dokumenten eingegeben werden müssen, wird auf ca. ein Fünftel reduziert.

Das von uns entwickelte OCR.solution-System wird bereits von Versicherungsunternehmen (VUSO, ERV, Kniazha) verwendet, um die Versicherung mithilfe von Chatbots und mobilen Webseiten abzuschließen. Dies beschleunigt die Eingabe der Informationen von 7 Minuten auf ca. 2-3 Minuten: ein echter Wow-Effekt für den Benutzer.

KI-gesteuerte Personalisierung

Fakt 1. Laut den Antworten von 75 % der Befragten gehört die KI-Personalisierung zusammen mit der Sprachsuche und der Personalisierung von Verbrauchern zu den drei wichtigsten Marketingtrends mit künstlicher Intelligenz.

Die KI-gesteuerten Systeme sind gefragter denn je. In erfolgreichen Projekten machen Sie den Unterschied: Kann man den Benutzer erkennen und mit Namen begrüßen? Sich merken, woran er das letzte Mal interessiert war und dieses oder ein ähnliches Produkt anzubieten? Die Benutzeroberfläche an seine Vorlieben anpassen und die Blöcke entfernen, die ihn stören oder die er nicht bemerkt?

Fakt 2. Durch die KI-Personalisierung können die Gewinne von den wichtigsten Kunden um 38 % gesteigert werden. Der durch die KI-Personalisierung erzielte zusätzliche Gesamtgewinn wird bis zum Jahr 2035 14 Billionen US-Dollar betragen.

Diese Zahlen weisen auf eines hin: die Personalisierung funktioniert. Je persönlicher Ihre Kundenbehandlung wird, desto erfolgreicher werden die Vorschläge für sie zusammengestellt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein einmaliger Kunde für lange Zeit Ihr Stammkunde bleibt.

Fakt 3. Im Jahr 2018 erhöhten 56 % der Marketingmanager ihre Ausgaben für die KI-Personalisierung. Und 25 % der großen E-Commerce-Unternehmen nutzen heute ihre Fähigkeiten.

Was bedeutet das für Sie? Angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich KI-Technologien entwickeln, können diese Marktpioniere in ein oder zwei Jahren ihren engsten Wettbewerbern weit voraus sein. Wenn Sie in einem rücksichtslosen Technologierennen unter den Marktführern bleiben möchten, müssen Sie sich jetzt darum kümmern, die KI-Personalisierung in Ihre E-Commerce-Plattform einzuführen.

Benutzerkategorisierung

Die Kategorisierung von Benutzern bedeutet eine Vorführung bestimmter Produkte für jede Kategorie in Abhängigkeit von den Interessen einer bestimmten Gruppe: Stammkunden, Großhandelskunden, Kunden, die nach einer bestimmten Zeit bestellen. Jede Kategorie hat ihre eigenen Preisoptionen, Zahlungen, Rabatte usw. Außerdem kann Ihre Website möglicherweise für Groß- und Einzelhandelskunden anders aussehen.

Fakt 1. Mit der Benutzerkategorisierung können Sie B2B- und B2C-Kunden auf einer Plattform kombinieren, ohne den Nutzen für eine dieser Kategorien zu verlieren.

Für unseren Kunden „Vash Pult“ haben wir eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung erstellt, bei der sich zwei verschiedene Seiten auf derselben Plattform befinden: für Groß- und Einzelhandelskunden. Sie unterscheiden sich nicht nur in der Funktionalität, sondern auch darin, dass Kunden beider Richtungen unterschiedliche Preise sehen.

Fakt 2. Durch die Benutzerkategorisierung können Sie die Kunden identifizieren, die Ihnen den größten Gewinn bringen, um ihre Bemühungen auf ihnen zu konzentrieren. Sie können auch Kunden identifizieren, mit denen Sie nicht profitabel zusammenarbeiten können.

Sie können beispielsweise sehen, wer mehr als 150 % des durchschnittlichen Gewinns einbringt, wer 15 % länger bei Ihnen ist als die anderen und wer 20 % mehr für den Service kostet als andere.

Bei der Erstellung von Online-Shops folgen wir bei Evergreen nicht dem Muster, sondern untersuchen wir jedes Unternehmen und seine Komplexität im Detail, um die optimale Lösung für ein beeindruckendes Ergebnis anzubieten.

Omnichannel

Omnichannel steht für die Vereinheitlichung aller Kommunikationskanäle mit den Kunden unter Beibehaltung des Verlaufs aller ihren Anfragen und früheren Einkäufe. Für den Kunden ist dies eine Gelegenheit, eine Bestellung beispielsweise auf einem Rechner zu starten und am Telefon zu beenden.

Fakt 1. Unternehmen, die Omnichannel-Funktionen nutzen, erhalten jährlich 91 % mehr (!) treue Kunden als solche, die es nicht tun.

Dies bedeutet: Ein komfortabler Einkaufsprozess für den Kunden spiegelt sich unmittelbar im Geschäftsgewinn wider. Wenn ein Kunde auf seinem Heim-Laptop nach dem gewünschten Produkt sucht und dann plötzlich einige Besorgungen macht, die Möglichkeit, den Kaufprozess dort fortzusetzen, wo er aufgehört hat, leistet das einen großen Betrag zu seiner Markentreue.

Fakt 2. Mehr als 35 % der Käufer möchten die Möglichkeit haben, über einen für sie geeigneten Messenger mit der Marke zu kommunizieren.

Unternehmen sind seit langem in den Sofortnachrichtendiensten anwesend wie Facebook, Telegramm, Viber, WhatsApp und andere. Aber jeder Kunde möchte das verwenden, was für ihn bequem ist. Und man muss ihm eine solche Gelegenheit geben. Denn wenn Sie es nicht tun, dann tuen es definitiv die Konkurrenten.

Fakt 3. 77 % der starken Omnichannel-Unternehmen übertragen Benutzerdaten über alle ihre Kanäle.

Für ein Unternehmen ist dies eine Gelegenheit, alle Handlungen im Verkaufs-/ Kommunikationsprozess zu verfolgen, Kampagnen, Projekte und Szenarien der Interaktion mit einem Kunden zu bearbeiten, Analysen gemäß den Quellen der Lead-Eingabe in CRM durchzuführen usw.

Wir erstellen Online-Shops mit Wachstumsperspektiven:
Individualentwicklung oder eine Out-of-the-box-Lösung

Wir bei Evergreen entwickeln E-Commerce-Lösungen und gehen unbedingt alle folgenden Schritte durch:

Wir folgen nicht dem Muster, sondern bieten für jedes Unternehmen die optimalste Lösung, um ein Wow-Ergebnis zu erzielen. Erfahren Sie unten mehr.

Individualentwicklung

Individuelle Herangehensweise mit der Schaffung eines einzigartigen Designs, einer eigenen Architektur, erweiterten Funktionen und der Einführung technologischer Innovationen auf der Basis von Python- oder PHP-Frameworks. In der Regel verwenden wir Laravel oder Django und hosten das Projekt auf dedizierten Servern oder auf AWS, wobei wir alle Funktionen für Skalierung und hohe Arbeitslast verwenden. Geeignet für große E-Commerce-Projekte.

  • Gebaut für hohe Lasten. Für große Shops kann man die Belastung von Millionen eindeutiger Besucher pro Monat abdecken. Wir sind in der Lage, Tausende von RPS zu verarbeiten (Anfragen pro Sekunde).
  • Ermöglicht die Erweiterung der Funktionalität. Das Framework erleichtert die Implementierung nicht standardmäßiger technischer Lösungen.
  • Standardisierung und Systematisierung. Im Gegensatz zu „selbst geschriebenen“ Systemen können Sie sich bei der Arbeit an Frameworks mit Code-Management-Systemen (wir verwenden CI/CD), einer angemessenen Testabdeckung und Dokumentation keine Sorgen machen, wenn Sie das Projekt an ein anderes Team übertragen oder mehr Entwickler heranziehen müssen - es bleibt verständlich und überschaubar.

Out-of-the-box-Lösung

Für Projekte kleiner und mittlerer Größe ist die Entwicklung eines schlüsselfertigen Online-Shops auf Basis eines CMS oder eines Cloud-Konstruktors die beste Option. Gründe dafür:

  • es ist einfacher, schneller und billiger – das Budget kann durch die Verwendung von Standardmodulen optimiert werden, es kann auf der Basis eines Cloud-Konstruktors an einem Tag bereitgestellt werden
  • Oder Sie können mit Open Source Code arbeiten und zusätzliche Funktionen ändern. Dies ist wichtig, wenn Sie vorerst nicht verstehen, wie Ihr Online-Shop funktionieren soll.
  • Hohe Arbeitsgeschwindigkeit für kleine Shops - bis zu Tausende Produkten, begrenzte Besucherzahl pro Monat (bis zu mehrere Tausende von Benutzern).

Entwicklung, Neustart oder Überarbeitung des Online-Shops

Drei Hauptfälle können unterschieden werden: der Start eines Online-Shops von Grund auf, Überarbeitung eines vorhandenen Shops und Neustart einer vorhandenen Seite mit der Übertragung des Online-Shops auf die andere Plattform. Beide Fälle haben ihre Besonderheiten, die Sie verstehen müssen, bevor Sie mit der Entwicklung beginnen.

Eine einfachere Option ist, wenn sich ein Online-Geschäft gerade im Aufbau befindet und Sie einen Online-Shop schlüsselfertig von Grund auf neu erstellen müssen. In diesem Fall können wir die Plattform und die verwendeten Technologien praktisch unbegrenzt auswählen.

Die wichtigsten Dinge, die bei der Entwicklung zu beachten sind:

• die richtige Formulierung der Geschäftsanforderungen - warum benötigt Ihr Unternehmen einen Online-Shop und wie passt dieser in Ihre Geschäftsprozesse?

• ein bequemes und konvertierendes Design des Online-Shops - bei Evergreen wird dies durch den Prototypenentwicklungsprozess und den Designprozess erreicht

• die richtige Architektur und Plattformauswahl - Die Online-Shop-Engine sollte Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit bieten sowie über einen ausreichenden Spielraum verfügen, damit Sie Ihren Online-Shop nicht mit steigenden Anforderungen umbauen müssen

• durchdachte Ausfüllung - die Anforderungen an die Qualität der Inhalte von Online-Shops steigen von Jahr zu Jahr. Sie müssen also unbedingt überlegen, wie einzigartige Inhalte erstellt werden sollen;

• SEO-Design eines Online-Shops - Es ist wichtig, die wichtigsten SEO-Anforderungen in der Entwicklungsphase zu berücksichtigen

• Online-Shop-Integration mit Preisaggregatoren

• Online-Shop-Integration mit CRM, ERP, Lager usw.

• Marketing-Automatisierung: ausgelöste E-Mails, Bonusprogramme, Treueprogramme

• der Einführungsprozess und die nachfolgende Unterstützung

• die Erstellung eines schlüsselfertigen Online-Shops ist nur dann möglich, wenn wir alles verstehen und Sie bereit sind, uns alle Einzelheiten des Projekts mitzuteilen.

Überarbeitung des bestehenden Online-Shops. Jede Webseite, die älter als fünf Jahre ist, muss nachgebessert werden. Es ist unmöglich, einer veralteten Site viele technologische Innovationen hinzuzufügen. Oft stellt sich heraus, dass nicht nur eine Überarbeitung erforderlich ist, sondern eine vollständige Neugestaltung, die häufig in Bezug auf Komplexität und Kosten gleichgesetzt werden kann zur Erstellung der neuen Webseite von Grund auf.

In diesem Fall ist es oft sinnvoll, den Online-Shop auf eine andere Plattform zu übertragen.

Was kostet es, den Online-Shop zu erstellen?

Die Bewertung der Erstellung eines Online-Shops basiert auf den Kundenanforderungen an das Projekt, nämlich:

  1. Die Plattform und die geschätzte Belastung (entweder selbst schreiben oder Box-Lösungen verwenden)
  2. Funktionalität. Was notwendig ist, ob es Integrationen mit internen und externen Systemen gibt.
  3. Design. Dazu gehört die Prototypen- und Webseitenentwicklung, einschließlich der Komplexität seiner Struktur. Daneben auch Design, Animationen und komplexe Lösungen sowie das Testen des fertigen Produkts.
  4. Zusätzliche Anforderungen zur Ausfüllung und Einführung.

Vor der Projektierung und Prototypenentwicklung arbeiten wir in der Regel mit groben Beträgen. Das Erstellen eines Prototyps und technischer Spezifikationen ermöglicht eine ziemlich genaue Bewertung.

Wie viel kostet es, einen Online-Shop auf eine andere Plattform zu übertragen?

Die Preise für die Übertragung von Online-Shops hängen von mehreren Faktoren ab:

  • der Plattform selbst. Wir wählen die beste Lösung für den Kunden, berücksichtigen die SEO-Kennzahlen, zukünftige Arbeitsbelastung und Benutzerfreundlichkeit.
  • Design. Ihre Kunden sind an das Design und Funktionen gewöhnt. Es besteht immer die Möglichkeit, dass ihnen die neue Option nicht gefällt und sich die Konversion nachfolgend verschlechtert. Daher ist die Analyse und Arbeit mit den Benutzererwartungen sehr wichtig, damit die Webseite nach dem Neustart bei den Besuchern nur ein Wow-Ergebnis produziert.
  • Notwendigkeit, die Funktionalität zu erweitern
  • zusätzliche Anforderungen.

Wir berücksichtigen auch die derzeitigen Positionen des Online-Shops in Suchmaschinen und bauen darauf auf. Die Änderungen in Design, Layout, Produkten und Kategorien wirken sich positiv auf Ihre Position in Suchmaschinen aus. Natürlich ist uns bewusst: Ein guter Neustart der vorhandenen Webseite erfordert einen vorsichtigen und gründlichen Ansatz.

Benötigen Sie einen Online-Shop?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne. Erzählen Sie uns über Ihr Unternehmen und wie Sie es entwickeln möchten, und wir helfen Ihnen bei der Erstellung eines Online-Shops, der für diese Aufgaben am besten geeignet ist.